Meister in drei Generationen

Meister in drei Generationen

Meister in drei Generationen
Drei Meister in der Familie: Michel, Hans und Klaus Hülsken. Es gratulieren Wolfgang (l.) und Alexander Hülsken (r.).

Gleich drei Meister unter einem Dach vereinen wir jetzt in unserem Traditionsbetrieb. Der jüngste von ihnen ist Michel Hülsken, der seit einigen Wochen den Meistertitel in der Tasche hat. Erst kürzlich legte er erfolgreich die Meisterprüfung im Land- und Baumaschinenmechatroniker-Handwerk vor der Bundesfachlehranstalt in Lüneburg ab. Damit setzt er die Tradition im Familienbetrieb fort, der vor über 70 Jahren gegründet wurde.

Die Liebe zum Handwerk liegt in den Genen. Sein Vater Klaus Hülsken ist bereits "Silbermeister" und Anfang des Jahres wurde Großvater Hans Hülsken für seine 60-jährige Tätigkeit als Landmaschinenmechanikermeister mit dem Diamantenen Meisterbrief geehrt. Die Meistertradition reicht sogar bis in die vierte Generation hinein. Denn auch Urgroßvater und Firmengründer Anton Hülsken hatte den Titel des Meisters im Landmaschinenhandwerk inne.

Wir gratulieren Michel Hülsken ganz herzlich zur bestandenen Meisterprüfung!

Anton Hülsken GmbH & Co. KG

Baumberger Straße 55
48720 Rosendahl

Telefon: +49 2547 9307-0
Telefax: +49 2547 9307-52
E-Mail:

Öffnungszeiten

Motorgeräte, Hof und Garten (Shop)

Mo. – Fr. 08:00 – 18:00 Uhr
Sa. 08:00 – 12:00 Uhr

Land- und Baumaschinen (Verkauf und Werkstatt)

Mo. – Fr. 08:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 17:00 Uhr
Sa. 08:00 – 12:00 Uhr

Social Media

Besuchen Sie uns auch im Sozialen Netzwerk für aktuelle Informationen und Angebote.

Aktuelles

©2020 Anton Hülsken GmbH & Co. KG